Handballclub Oppenweiler Backnang
Nächstes
Spiel

HCOB – HBW Balingen-Weilstetten II
20.12.2019 · 20 Uhr · Karl-Euerle-Halle Backnang
HCOB IV verliert trotz einer engagierten Leistung
| 01.12.2019      | Männer 4      | Alexander Hornauer 
Der HC Oppenweiler/Backnang IV schlug sich im Kreisliga-A-Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten HSG Sulzbach/Murrhardt II wacker, verlor aber mit 28:30. Die Gäste erwischten einen guten Start. Sie konnten sich auf eine gute Abwehr und den starken Torwart Pascal Hafner verlassen. Weil der Ball vorne gut lief, stand es nach sechs Minuten 5:1. Diesen Vorsprung verteidigten die Gäste bis zur 20. Minute, dann übernahm der Favorit mit vier Toren in Serie erstmals die Führung. Der HCOB IV schlug aber noch vor dem Seitenwechsel zurück. Florian Ischinger und Enrico Erb erzielten in der letzten Minute vor der Pause zwei Tore zur 13:12-Führung. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie bis zum 16:16 offen, dann setzte sich die HSG II auf 24:18 ab. In dieser Phase klemmte es in der Abwehr, und im Angriff war nun zu oft Endstation beim HSG-Keeper. Mit viel Kampfgeist und Moral kämpfte sich er HCOB IV zurück in die Partie, war kurz vor dem Ende auch nochmals auf zwei Tore dran, der Anschlusstreffer wollte dann aber nicht mehr gelingen.

HC Oppenweiler/Backnang: Pascal Haffner (Tor), Enrico Erb (3), Fynn Wolke (4), Florian Ischinger (2), Julius Oppenländer, Noah Zehender, Alexander Lobes (4/2), Tilmann Riebesam (7), Mike Spielmann (7/1), Achim Vogel (1), Noah Schöne, Moritz Bühler, Yannik Stark.

           
murrelektronik.pngwws.pngaspa_gruppe.pnghes_erkert.pngharro_hoefliger.pngvolksbank_backnang.pnghans-peter_merkle.pngkreissparkasse.pngautohaus_mulfinger.png
lukas_glaeser.pngrewe_schneeberger.pngwindmueller.pngapperger_idler.pnghotel_sonnenhof.pngschrott_gogel.pnghaller_loewenbraeu.pngkravag.pngstoppel_klima_und_kaeltetechnik.png
werbewerk.pngriva_facilities.pngbaumunk_baumunk.pngstadtwerke_backnang.pnghabeko.pngsuewag_energie.pngbodystreet.pngbacknangstrom.pngmurrplastik.png
rts_steuerberatungsgesellschaft.pngbn_tapes_labels.pngwildbadquelle.pngfrank_bau.pngweingaertnergenossenschaft_aspach.pngburger_schloz.pngmbo.pngschlosserei_haupt.pngstuckateur_fischer.png
scs.pngmaler_horlacher.pngristo.pngwolf_maschinenbau.pngtextilprint_heinrich.pngalbotec.pngautohaus_moehle.pngfritz_karosseriebau.pnghiller.png
kueche_design.pngstreker_natursaft.pngauto_ziebart.pngmedian.pngapotheke_im_gesundheitszentrum.pnggaststaette_storchen.pngkunberger.pngprimus.pngintersport_hettich.png
kempa.pngstadtmagazin_moritz.pngwm-sportzentrum.pngwonnemar.png         
HC Oppenweiler/Backnang · Kontakt · Impressum · Datenschutz