Handballclub Oppenweiler Backnang
Nächstes
Spiel

HCOB – TSB Horkheim
29.02.2020 · 20 Uhr · Gemeindehalle Oppenweiler
SG Nußloch meldet Mannschaft ab
| 13.02.2020      | Rund um den HCOB      | Alexander Hornauer 
Die Handballer der SG Nußloch haben sich wirtschaftlich übernommen. Die Spielbetriebsgesellschaft, die die wirtschaftlichen Belange des Drittligisten (Staffel Mitte) geregelt hatte, musste einen Insolvenzantrag stellen. Nach und nach meldeten sich die Spieler ab, am vergangenen Wochenende brachte der langjährige Rivale des HC Oppenweiler/Backnang keine Mannschaft für die Partie bei der HSG Wetzlar II zustande, trat zu dieser Partie nicht an. Nun hat der Verein das Team vollends aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Damit steht die SG Nußloch als Absteiger aus der Staffel Mitte fest. Das ist auch für die in den Abstiegskampf verwickelten Vereine aus der Südstaffel interessant. Die hatten nämlich Daumen gedrückt, dass die Nußlocher zumindest diese Runde noch zu Ende spielen. Hätten sie dann nicht für die kommende Runde gemeldet, dann wäre der freigewordene Platz unter den Drittletzten aller vier Staffeln ausgespielt worden. Das hat sich nun aber erledigt.

           
murrelektronik.pngwws.pngaspa_gruppe.pnghes_erkert.pngharro_hoefliger.pngvolksbank_backnang.pnghans-peter_merkle.pngkreissparkasse.pngautohaus_mulfinger.png
lukas_glaeser.pngrewe_schneeberger.pngwindmueller.pngapperger_idler.pnghotel_sonnenhof.pngschrott_gogel.pnghaller_loewenbraeu.pngkravag.pngstoppel_klima_und_kaeltetechnik.png
werbewerk.pngriva_facilities.pngbaumunk_baumunk.pngstadtwerke_backnang.pnghabeko.pngsuewag_energie.pngbodystreet.pngbacknangstrom.pngmurrplastik.png
rts_steuerberatungsgesellschaft.pngbn_tapes_labels.pngwildbadquelle.pngfrank_bau.pngweingaertnergenossenschaft_aspach.pngburger_schloz.pngmbo.pngschlosserei_haupt.pngstuckateur_fischer.png
scs.pngmaler_horlacher.pngristo.pngwolf_maschinenbau.pngtextilprint_heinrich.pngalbotec.pngautohaus_moehle.pngfritz_karosseriebau.pnghiller.png
kueche_design.pngstreker_natursaft.pngauto_ziebart.pngmedian.pngapotheke_im_gesundheitszentrum.pnggaststaette_storchen.pngkunberger.pngprimus.pngintersport_hettich.png
kempa.pngstadtmagazin_moritz.pngwm-sportzentrum.pngwonnemar.png         
HC Oppenweiler/Backnang · Kontakt · Impressum · Datenschutz