Handballclub Oppenweiler Backnang
Nächstes
Spiel

TGS Pforzheim – HCOB
18.04.2020 · 19 Uhr · Bertha-Benz-Halle Pforzheim
Tom Kuhnles neuer Verein ist die SG Weinstadt
| 25.03.2020      | Erste Mannschaft      | Alexander Hornauer 
Bereits vor einigen Wochen hatte Tom Kuhnle angekündigt, sich nach fünf Jahren beim Handball-Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang eine neue Herausforderung suchen zu wollen. Nun steht fest, wo der 24-Jährige künftig spielen wird: bei seinem Heimatverein SG Weinstadt, derzeit Württembergliga. Beim Club aus dem Remstal hatte der Sportler aus dem Stadtteil Endersbach einst mit dem Handball begonnen. Als Jugendlicher wechselte er zum TV Bittenfeld, 2015 zog er mit dem Beginn seiner Laufbahn im Erwachsenenbereich weiter zum HCOB. Beim Drittligisten kam er zunächst vor allem auf Linksaußen zum Einsatz, in den vergangenen beiden Jahren auch im Rückraum. In bislang 124 Drittligaspielen erzielte er 185 Treffer. Zuletzt hatte er nicht so umfangreiche Spielzeiten, nun „will ich auf dem Feld eine wichtigere Rolle einnehmen.“ Mit den Weinstädtern wird er – vieles ist derzeit leider nur unter Vorbehalt zu sehen, aber der aktuelle Tabellenstand spräche dafür – in der kommenden Runde vermutlich in der Verbandsliga antreten. Der Wunsch, nach seiner Rückkehr mit seinem Bruder Luis in einem Team zusammenspielen zu können, wird sich für Tom Kuhnle zunächst allerdings nicht erfüllen. Dieser wird die SG Weinstadt nämlich wieder verlassen, Luis schließt sich dem Drittligisten TSB Horkheim an.

           
murrelektronik.pngwws.pngaspa_gruppe.pnghes_erkert.pngharro_hoefliger.pngvolksbank_backnang.pnghans-peter_merkle.pngkreissparkasse.pngautohaus_mulfinger.png
lukas_glaeser.pngrewe_schneeberger.pngwindmueller.pngapperger_idler.pnghotel_sonnenhof.pngschrott_gogel.pnghaller_loewenbraeu.pngkravag.pngstoppel_klima_und_kaeltetechnik.png
werbewerk.pngriva_facilities.pngbaumunk_baumunk.pngstadtwerke_backnang.pnghabeko.pngsuewag_energie.pngbodystreet.pngbacknangstrom.pngmurrplastik.png
rts_steuerberatungsgesellschaft.pngbn_tapes_labels.pngwildbadquelle.pngfrank_bau.pngweingaertnergenossenschaft_aspach.pngburger_schloz.pngmbo.pngschlosserei_haupt.pngstuckateur_fischer.png
scs.pngmaler_horlacher.pngristo.pngwolf_maschinenbau.pngtextilprint_heinrich.pngalbotec.pngautohaus_moehle.pngfritz_karosseriebau.pnghiller.png
kueche_design.pngstreker_natursaft.pngauto_ziebart.pngmedian.pngapotheke_im_gesundheitszentrum.pnggaststaette_storchen.pngkunberger.pngprimus.pngintersport_hettich.png
kempa.pngstadtmagazin_moritz.pngwm-sportzentrum.pngwonnemar.png         
HC Oppenweiler/Backnang · Kontakt · Impressum · Datenschutz