Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Markus Mandlik
HCOB Handball GmbH
markus.mandlik@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Mona Böhle
Aktive (Frauen 1–3)
mona.boehle@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Jonas Hock
Finanzen
jonas.hock@hcob.de

Jugendhandball
Julian Bäuerle
Claudio Petrusa
Simon Oehler
Martin Frase
Sebastian Merk
Dorothea Forch
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball
für Kinder von 4 bis 8
Beate Pichler-Schumm
minis@hcob.de

Sponsor werden!
marketingzirkel@hcob.de

Lützelberger folgt auf Eblen

| Männer 1

Die HSG Konstanz startet mit einem neuen Trainer in die kommende Handball-Saison. Daniel Eblen (46) wird die Mannschaft nach dem Zweitliga-Abstieg nicht mehr trainieren. Stattdessen wird Jörg Lützelberger künftig die Kommandos beim künftigen Ligarivalen des HC Oppenweiler/Backnang geben. Für viele Handballinteressierten ist das eine Umstellung, denn nur in wenigen Vereinen sind die sportlichen Erfolge so eng mit der Position des Trainers verbunden wie bei der HSG Konstanz. Das liegt auch an der Tatsache, dass Daniel Eblen sage und schreibe 18 Spielzeiten in Folge für das Team vom Bodensee zuständig war. Dabei verdiente er sich über die eigenen Vereinsgrenzen hinaus große Anerkennung. Gut für die HSG ist deshalb, dass er keineswegs ganz auszuscheiden gedenkt: er wird dem Verein in einer noch zu definierenden Tätigkeit weiter treu zur Seite stehen. Nachfolger Jörg Lützelberger (36) ist als ehemaliger Bundesligaspieler von TV Großwallstadt, VfL Gummersbach, TBV Lemgo und TuSEM Essen bekannt und seit einigen Jahren am Bodensee heimisch. Dort sammelte er beim östereichischen Erstligisten Bregenz Handball Trainererfahrung im Jugend- und im Aktivenbereich.

weitere News

| Männer 1

Nicht gerade vom Glück verfolgt ist Isaiah Klein. Der Rückraumspieler des Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang muss, kaum von einer…

mehr ...
| Männer 1

Der Spieltermin steht: Die Handballer des HC Oppenweiler/Backnang treffen am Samstag, den 28. August um 20 Uhr in der ersten Runde um den…

mehr ...
| Männer 1