Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Markus Mandlik
HCOB Handball GmbH
markus.mandlik@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Mona Böhle
Aktive (Frauen 1–3)
mona.boehle@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Jonas Hock
Finanzen
jonas.hock@hcob.de

Jugendhandball
Julian Bäuerle
Claudio Petrusa
Simon Oehler
Martin Frase
Sebastian Merk
Dorothea Forch
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball
für Kinder von 4 bis 8
Beate Pichler-Schumm
minis@hcob.de

Sponsor werden!
marketingzirkel@hcob.de

Merzbacher wieder aktiv, Röhrle muss pausieren

| Handballszene

Handball-Torwart Stefan Merzbacher kehrt aufs Spielfeld zurück. Der Sportler, der beim TV Oppenweiler und beim HC Oppenweiler/Backnang Legendenstatus genießt und mit 377 Einsätzen in der ersten Mannschaft die ewige Bestenliste anführt, wird in den kommenden Wochen einige Spiele für den Landesligisten Handballregion Bottwar SG absolvieren. Beim Team von Coach Krunoslav Jelinic tat sich zuletzt eine Lücke im Tor auf, mit Stefan Merzbacher fanden die HABO-Verantwortlichen die vermutlich beste Lösung. Allein schon die Aura des 45-Jährigen wird so manchen gegnerischen Angreifer am Torwurf hindern.

Weniger gute Nachrichten gibt es von Benjamin Röhrle. Der Handballspieler, mit 1436 Treffern zweiterfolgreichster TVO- und HCOB-Torewerfer aller Zeiten, wollte in der kommenden Runde für den TSV Alfdorf-Lorch in der Württembergliga auf Torejagd gehen. Zuletzt aber taten sich Knieprobleme auf, die schlussendlich in einen operativen Eingriff mündeten. Nun wird er rund acht oder neun Monate pausieren müssen - und verpasst damit die bevorstehende Handballsaison.

weitere News

| Aktiventeams

 

Die dritte Frauenmannschaft des HC Oppenweiler/Backnang hat in der Bezirksklasse mit 13:24 gegen die HSG Strohgäu III verloren. Die von…

mehr ...
| Jugendhandball

Männliche A-Jugend: Der HCOB unterlag im ersten Verbandsklassenspiel knapp mit 21:23 beim TV Bittenfeld II. Die Schützlinge von Trainer Hans…

mehr ...
| Frauen 1

Die Handballerinnen des HC Oppenweiler/Backnang haben zum Auftakt der Verbandsligasaison mit 23:34 bei Meisterschaftsfavorit TV Flein…

mehr ...