Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressewart, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Markus Mandlik
HCOB Handball GmbH
markus.mandlik@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Mona Böhle
Aktive (Frauen 1–3)
mona.boehle@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Jonas Hock
Finanzen
jonas.hock@hcob.de

Jugendhandball
Julian Bäuerle
Claudio Petrusa
Simon Oehler
Martin Frase
Sebastian Merk
Dorothea Forch
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball
für Kinder von 4 bis 8
Beate Pichler-Schumm
minis@hcob.de

Sponsor werden!
marketingzirkel@hcob.de

Micha Thiemann wird neuer Coach beim HBW II

| Handballszene

In den vergangenen sechs Spielzeiten wurde die Drittligamannschaft von HBW Balingen-Weilstetten II von André Doster trainiert. Er hat seinen Abschied zum Ende dieser Saison angekündigt. Nun können die Vereinsverantwortlichen bei der Suche nach einem Nachfolger Vollzug melden: Der bisherige Spieler Micha Thiemann übernimmt den Trainerposten. Der 30-Jährige spielt zu Beginn seiner aktiven Laufbahn bereits für den HBW II und war lange für den VfL Pfullingen aktiv. Im vergangenen Jahr kehrte er auf die Zollernalb zurück, wollte dort eigentlich auch in der kommenden Runde noch spielen. Die Aussicht auf den Trainerposten nimmt er nun aber zum Anlass, um die Turnschuhe früher an den Nagel zu hängen. Für Thiemann ist es die erste Station als Aktiventrainer, ein Novize ist er allerdings nicht: In Pfullingen leistete er gute Arbeit im Nachwuchsbereich.

weitere News

| Männer 1

Es ist schon fast ein Automatismus: Wird in Berlin der Lockdown verlängert, dann folgt wenig später die E-Mail des Deutschen…

mehr ...
| Handballszene

Die SG Pforzheim/Eutingen, Drittliga-Rivale des HC Oppenweiler/Backnang, hat die Frage nach dem Trainer für die kommende Runde beantwortet:…

mehr ...
| Handballszene

Die SG Leutershausen, in der Dritten Liga ein Rivale der Handballer des HC Oppenweiler/Backnang, plant zur kommenden Runde mit einem neuen…

mehr ...