Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Armin Pfister
Finanzen
armin.pfister@hcob.de

Sponsoring
Rainer Böhle
Markus Mandlik
Jochen Mayer
sponsoring@hcob.de

Jonas Frank
HCOB Handball GmbH
jonas.frank@hcob.de

Jugendhandball
Daniel Wieczorek
Simon Oehler
Heiko Schwarz
Dorothea Forch
Jochen Appenzeller
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball (4 bis 8)
Dorothea Forch
Birte Merk
minis@hcob.de

Erste Saisonniederlage für die Dritte

| Aktiventeams

Der HC Oppenweiler/Backnang III musste sich im vierten Bezirksligaspiel dieser Saison zum ersten Mal geschlagen geben. Beim CVJM Möglingen unterlag die Mannschaft von Trainer Benedikt Nentwich mit 23:25. Dabei machte sich bemerkbar, dass der Kader – schon in den vergangenen Wochen dünn – nochmals dezimiert war. So mussten viele Spieler auf ungewohnten Positionen ran. Sie gaben ihr Bestes, doch in Summe reichte es nicht zu einem Erfolg. Entscheidend dafür war, dass die Gäste in den ersten Minuten der Begegnung nicht auf Augenhöhe agierten. Sie kamen in den ersten 17 Minuten nur zu einem Tor und lagen mit 1:6 hinten. Bis zur Pause kämpfte sich der HCOB auf 7:10 heran. Nach dem Seitenwechsel wuchs der Rückstand wieder auf bis zu sieben Tore an. Die Schlussphase gehörte den Murrtalern, sie holten mächtig auf – aber Möglingen brachte einen kleinen Rest seines Vorsprungs über die Ziellinie.

HC Oppenweiler/Backnang: Cedric Blank, Nils Haffner (Tor), Jonathan Erb, Linus Schnürer, Simon Oehler (12/7), Niklas Roller (3), Kai Elser (1), Jona Büchler (1), Tim Sanwald (1), Ignazio Petrusa (2), Tom Elser (2), Philian Grotzke (1).

weitere News

| Jugendhandball

Im Jugendhandball werden derzeit die Qualifikationsturnier für die HVW-Spielklassen der kommenden Runde ausgetragen. Nachdem am vergangenen…

mehr ...
| Aktiventeams

Die Bezirksliga-Handballerinnen des HCOB spielen beim TSV Wiernsheim. Mit einem Sieg stünden sie vorzeitig als Meister und Aufsteiger in die…

mehr ...
| Männer 1

Der Mannschaftskader des TSB Horkheim

mehr ...