Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Armin Pfister
Finanzen
armin.pfister@hcob.de

Sponsoring
Rainer Böhle
Markus Mandlik
Jochen Mayer
sponsoring@hcob.de

Jonas Frank
HCOB Handball GmbH
jonas.frank@hcob.de

Jugendhandball
Daniel Wieczorek
Simon Oehler
Heiko Schwarz
Dorothea Forch
Jochen Appenzeller
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball (4 bis 8)
Dorothea Forch
Birte Merk
minis@hcob.de

Frauen II wollen sich vorne festsetzen

| Aktiventeams

Die vierte Männermannschaft und das zweite Frauenteam bestreiten am Sonntag Heimspiele in der Gemeindehalle.

Männer, Kreisliga A: HC Oppenweiler/Backnang IV – EK Besigheim. Der HCOB IV möchte am Sonntag (12 Uhr, Gemeindehalle Oppenweiler) mal wieder siegen. Leicht wird es nicht, sagt Coach Colin Czapek. „Das ist ein unangenehmer Gegner, gegen den wir immer nicht gut ausgesehen haben.“ Sein Team müsse in Abwehr und Angriff viel investieren, um eine gute Leistung abzurufen, „dann können wir auch gewinnen.“ Personell sah es zuletzt ein bisschen mau aus, fürs Heimspiel hoffen die Gastgeber auf mehr Alternativen.

Frauen, Bezirksliga: HC Oppenweiler/Backnang II – TSF Ditzingen. Die zweite Frauenmannschaft des HCOB hat sich auf Platz zwei eingefunden. Am Sonntag (18.45 Uhr), Gemeindehalle Oppenweiler will sie gegen den Achten nachlegen. Trainer Sebastian Merk war mit den zuletzt gezeigten Leistungen zufrieden, „wir konnten das Spiel in Mundelsheim über weite Strecken dominieren. Manchmal hatten wir in der Abwehr nicht die Geduld und mussten so einfache Tore hinnehmen.“ Gegen die TSF erwartet er eine Partie auf Augenhöhe und hofft, dass sich das Heimrecht als Vorteil erweist. Jasmin Sarac fällt aus, das Mitwirken von Neasa Siegler ist fraglich.

weitere News

| Jugendhandball

Im Jugendhandball stehen am Wochenende die ersten Qualifikationsturnier für den Spielbetrieb auf Verbandsebene auf dem Programm. Der HC…

mehr ...
| Aktiventeams

In der Frauen-Bezirksliga kommt es am Sonntag zum mit Spannung erwarteten Spitzenspiel zwischen dem HCOB II und dem TV Aldingen.

mehr ...
| Männer 1

Der Mannschaftskader von HBW Balingen-Weilstetten II

mehr ...