Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Armin Pfister
Finanzen
armin.pfister@hcob.de

Sponsoring
Rainer Böhle
Markus Mandlik
Jochen Mayer
sponsoring@hcob.de

Jonas Frank
HCOB Handball GmbH
jonas.frank@hcob.de

Jugendhandball
Daniel Wieczorek
Simon Oehler
Heiko Schwarz
Dorothea Forch
Jochen Appenzeller
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball (4 bis 8)
Dorothea Forch
Birte Merk
minis@hcob.de

Murrelektronik ist weiter Hauptsponsor beim HCOB

| Männer 1

Murrelektronik ist auch zukünftig Hauptsponsor der Handballer des HC Oppenweiler/Backnang. Ein Sponsoringvertrag bis ins Jahr 2024 ist geschlossen. Er ist mit einer gesteigerten Sponsoringsumme verbunden und soll damit auch Signalwirkung für weitere Unternehmen in der Region haben. Gemeinsames Ziel: Weiter in Richtung Tabellenspitze, auch mit Blickrichtung zweite Bundesliga.

„Den HC Oppenweiler/Backnang zu sponsoren ist für uns weit mehr als eine rein wirtschaftliche Beziehung“, stellen Uli Viethen und Jürgen Zeltwanger, Geschäftsführer der Murrelektronik, fest. „Hier passt einfach alles: Ein toller ehrgeiziger Verein, der ebenso wie wir mit der Region verwachsen ist; ein Team, dessen Entwicklung beeindruckend ist und dem wir Großes zutrauen; Spieler, die jedes Mal mit dem ganzen Herzen dabei sind und mit denen wir mitfiebern. Das hat etwas.“

Murrelektronik ist bereits seit über 40 Jahren Hauptsponsor der Handballer aus Oppenweiler. Das ist ein bemerkenswerter Zeitraum und hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Handballer seit Jahren zu den etablierten Kräften im württembergischen Handball zählen und sich zuletzt auch zu einem ambitionierten Team in der Dritten Liga entwickelt haben. Das Industrieunternehmen mit dem Fokus auf dezentrale Automatisierungstechnik für Maschinen und Anlagen unterstützt die Ambitionen des HCOB – und erhöht durch sein Engagement den Handlungsspielraum für die Gestaltung sowohl des Kaders wie auch der Aktivitäten rund um die Mannschaft. So soll die Basis für den Sprung in eine bundesweite Spielklasse geschaffen werden.

weitere News

| Jugendhandball

Im Jugendhandball stehen am Wochenende die ersten Qualifikationsturnier für den Spielbetrieb auf Verbandsebene auf dem Programm. Der HC…

mehr ...
| Aktiventeams

In der Frauen-Bezirksliga kommt es am Sonntag zum mit Spannung erwarteten Spitzenspiel zwischen dem HCOB II und dem TV Aldingen.

mehr ...
| Männer 1

Der Mannschaftskader von HBW Balingen-Weilstetten II

mehr ...