Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Armin Pfister
Finanzen
armin.pfister@hcob.de

Sponsoring
Rainer Böhle
Markus Mandlik
Jochen Mayer
sponsoring@hcob.de

Jonas Frank
HCOB Handball GmbH
jonas.frank@hcob.de

Jugendhandball
Daniel Wieczorek
Simon Oehler
Heiko Schwarz
Dorothea Forch
Jochen Appenzeller
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball (4 bis 8)
Dorothea Forch
Birte Merk
minis@hcob.de

SG Leutershausen geht auf Trainersuche

| Handballszene

Die SG Leutershausen, in der Dritten Liga ein Rivale der Handballer des HC Oppenweiler/Backnang, plant zur kommenden Runde mit einem neuen Coach. Um wen es sich handelt ist noch nicht raus. Die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer Frank Schmitt allerdings wird im Sommer nach insgesamt drei Jahren enden. „Sportlich gibt es nichts auszusetzen, denn wir hatten eine erfolgreiche Zeit mit Frank. Aber aufgrund des schwierigen Jahres, das wir hatten und haben, wollen wir neue Impulse setzen und unser Team neu motivieren”, erklärt Mark Wetzel, der Sportliche Leiter des Traditionsvereins von der Bergstraße. Der Trainer wiederum sagt: „Ich akzeptiere die Entscheidung, die der Verein getroffen hat. Das ist für mich okay. Ich hatte hier eine tolle Zeit und bin dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, in der dritten Liga als Trainer zu arbeiten.”

weitere News

| Männer 1

Der Mannschaftskader der Wölfe Würzburg

mehr ...
| Männer 1

Es geht Schlag auf Schlag für die Handballer des HC Oppenweiler/Backnang. Am Donnerstag steht die zweite Auswärtspartie bei einem…

mehr ...
| Frauen 1

Die Verbandsliga-Handballerinnen des HC Oppenweiler/Backnang haben im Spitzenspiel bei Tabellenführer SG BBM Bietigheim II nicht nur acht…

mehr ...