Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressewart, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Markus Mandlik
HCOB Handball GmbH
markus.mandlik@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Mona Böhle
Aktive (Frauen 1–3)
mona.boehle@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Jonas Hock
Finanzen
jonas.hock@hcob.de

Jugendhandball
Julian Bäuerle
Claudio Petrusa
Simon Oehler
Martin Frase
Sebastian Merk
Dorothea Forch
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball
für Kinder von 4 bis 8
Beate Pichler-Schumm
minis@hcob.de

Sponsor werden!
marketingzirkel@hcob.de

SG Leutershausen geht auf Trainersuche

| Handballszene

Die SG Leutershausen, in der Dritten Liga ein Rivale der Handballer des HC Oppenweiler/Backnang, plant zur kommenden Runde mit einem neuen Coach. Um wen es sich handelt ist noch nicht raus. Die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer Frank Schmitt allerdings wird im Sommer nach insgesamt drei Jahren enden. „Sportlich gibt es nichts auszusetzen, denn wir hatten eine erfolgreiche Zeit mit Frank. Aber aufgrund des schwierigen Jahres, das wir hatten und haben, wollen wir neue Impulse setzen und unser Team neu motivieren”, erklärt Mark Wetzel, der Sportliche Leiter des Traditionsvereins von der Bergstraße. Der Trainer wiederum sagt: „Ich akzeptiere die Entscheidung, die der Verein getroffen hat. Das ist für mich okay. Ich hatte hier eine tolle Zeit und bin dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, in der dritten Liga als Trainer zu arbeiten.”

weitere News

| Über uns

Weil sie nicht Handballspielen dürfen, gehen die Sportler des HC Oppenweiler/Backnang eben laufen. Mit der Aktion HCOBGO fördert der Club…

mehr ...
| Männer 1

Es ist schon fast ein Automatismus: Wird in Berlin der Lockdown verlängert, dann folgt wenig später die E-Mail des Deutschen…

mehr ...
| Handballszene

In den vergangenen sechs Spielzeiten wurde die Drittligamannschaft von HBW Balingen-Weilstetten II von André Doster trainiert. Er hat seinen…

mehr ...