Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressewart, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Markus Mandlik
HCOB Handball GmbH
markus.mandlik@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Mona Böhle
Aktive (Frauen 1–3)
mona.boehle@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Jonas Hock
Finanzen
jonas.hock@hcob.de

Jugendhandball
Julian Bäuerle
Claudio Petrusa
Simon Oehler
Martin Frase
Sebastian Merk
Dorothea Forch
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball
für Kinder von 4 bis 8
Beate Pichler-Schumm
minis@hcob.de

Sponsor werden!
marketingzirkel@hcob.de

Stefan Pohl bleibt Trainer beim TV Germania Großsachsen

| Handballszene

Handball-Drittligist TV Germania Großsachsen hat die Frage nach dem Trainer für die kommende Runde beantwortet. Stefan Pohl wird weiter das Kommando beim Team von der Bergstraße geben. Er zählt zu den etablierten Coaches dieser Liga, denn mittlerweile ist es sieben Jahre her, dass er beim TVG die Nachfolge von Uwe Rahn antrat. Thomas Zahn, Sportlicher Leiter bei den Germanen, sagt: "Dass wir mit Stefan weitermachen, zeigt ganz klar, dass wir auf Kontinuität setzen und mit der Entwicklung der Mannschaft top zufrieden sind.” Der Coach habe das Team im Griff und sei an einer Weiterentwicklung interessiert. In den vergangenen beiden Spielzeiten sei die Mannschaft umstrukturiert worden, dabei habe sich Stefan Pohl besondere Verdienste erworben. Für den Trainer ist das Engagement in Großsachsen eine Herzensangelegenheit, schließlich ist er seit seiner Kindheit für den Club aktiv. Auch Co-Trainer Marc Heinzelbecker, der ein besonderes Augenmerk auf das Training der Torhüter hat, bleibt dem TV Germania Großsachsen erhalten.

weitere News

| Männer 1

Die schlechte Nachricht vornweg (wobei gleich angemerkt werden kann, dass es auch eine gute gibt): Die Hoffnung, dass die laufende…

mehr ...
| Handballszene

Julian Thomann, als Handballspieler des Drittligateams von HBW Balingen-Weilstetten ein regelmäßiger Rivale des HC Oppenweiler/Backnang,…

mehr ...
| Männer 1

Der HC Oppenweiler/Backnang hat den nächsten Meilenstein in seinen Personalplanungen gesetzt: Kreisläufer Tim Düren hat seinen Vertrag…

mehr ...