Sprechen Sie mit uns

Ansprechpartner &
Kontakte

Gerold Hug
Spielgemeinschaftsleiter
HCOB Handball GmbH
gerold.hug@hcob.de
vorstand@hcob.de

Dirk Hail
Stv. Spielgemeinschaftsleiter
dirk.hail@hcob.de

Alexander Hornauer
Pressestelle, Spielbetrieb
alexander.hornauer@hcob.de

Tobias Hahn
Aktive (Männer 2–4)
tobias.hahn@hcob.de

Thomas Bühler
Finanzen
thomas.buehler@hcob.de

Armin Pfister
Finanzen
armin.pfister@hcob.de

Sponsoring
Rainer Böhle
Markus Mandlik
Jochen Mayer
sponsoring@hcob.de

Jonas Frank
HCOB Handball GmbH
jonas.frank@hcob.de

Jugendhandball
Daniel Wieczorek
Simon Oehler
Heiko Schwarz
Dorothea Forch
Jochen Appenzeller
jugendleitung@hcob.de

Mini-Handball (4 bis 8)
Dorothea Forch
Birte Merk
minis@hcob.de

Zweites Frauenteam ist Favorit gegen Mundelsheim

| Aktiventeams

Für die Mannschaften des HCOB, die auf Bezirksebene starten, besteht am Wochenende erhöhte Siegeschance, schließlich wissen die Teams den Heimvorteil in der Gemeindehalle auf ihrer Seite.

Männer, Kreisliga A: HC Oppenweiler/Backnang IV – HSG Sulzbach-Murrhardt II. HCOB-Coach Colin Czapek rechnet im Nachbarschaftsduell mit einem schwierigen Match für sein Team, „da die HSG mit viel Tempo kommt und im Angriff gut eingespielt ist.“ Zudem plagen ihn und sein Team zuletzt personelle Sorgen. Colin Czapek, oft der fleißigste Torewerfer, weiß selbst noch nicht, ob er am Samstag (15.30 Uhr, Gemeindehalle Oppenweiler) mitwirken kann.

Frauen, Bezirksliga: HC Oppenweiler/Backnang II – TV Mundelsheim. Die HCOB-Frauen siegten im Nachbarschaftsduell bei der SG Weissach im Tal. Trainer Sebastian Merk war es fast ein wenig zu nervenaufreibend: „Wir mussten sehr großen Aufwand betreiben.“ Gegen die Mundelsheimerinnen fordert er eine Stabilisierung in der Abwehr. „Wir wollen Mundelsheim mit klarer Struktur und Durchschlagskraft unter Druck setzen.“ Tabellarisch spricht viel für den HCOB, der Dritte trifft auf den Zehnten. Gespielt wird am Samstag um 17.45 Uhr in der Gemeindehalle Oppenweiler. Mona Böhle fällt aus, hinter dem Einsatz von Sina Hinz und Kim Deißer steht ein Fragezeichen.

Kreisliga A: HC Oppenweiler/Backnang III – HC Metter-Enz II. Für die Dritte des HCOB steht der zweite von drei Vergleichen mit dem HC Metter/Enz II auf dem Programm. Im ersten Duell unterlag die Mannschaft der Trainer Rainer Rühle und Nadine Hahn knapp – das bietet gute Perspektiven für das Rückspiel, denn in diesem haben die HCOB-Frauen am Samstag (13.15 Uhr) den Heimvorteil in der Gemeindehalle Oppenweiler auf ihrer Seite.

weitere News

| Jugendhandball

Im Jugendhandball stehen am Wochenende die ersten Qualifikationsturnier für den Spielbetrieb auf Verbandsebene auf dem Programm. Der HC…

mehr ...
| Aktiventeams

In der Frauen-Bezirksliga kommt es am Sonntag zum mit Spannung erwarteten Spitzenspiel zwischen dem HCOB II und dem TV Aldingen.

mehr ...
| Männer 1

Der Mannschaftskader von HBW Balingen-Weilstetten II

mehr ...